Skip to content

Ihr Partner im Immobilienbereich

Für die Auswahl einer geeigneten Immobilien sprechen diverse Faktoren, welche man individuell auf seine Bedürfnisse und Fokussierung ausrichten sollte. Wir beraten und erstellen maßgeschneiderte Lösungen für Dich!

Über Uns

Wir, die Fendel Gruppe und unser Team können jeweils auf über 20 Jahre Erfahrung als Bauträger/Projektentwickler, Makler und Immobilienvertrieb in den Asset-Klassen Denkmalschutz-, Pflege-, Microappartments- und auf Off-Market-, sowie Gewerbe-Immobilien zurück blicken.

Wir kennen den Markt, die Entwicklungen in der Vergangenheit und die Perspektiven fokussiert auf die Zukunft. Über 1.500 Wohneinheiten sowie über 130.000 qm Wohnfläche zeugen von Expertise und Know-How, welches wir gern mit unseren Freunden, Bestandskunden und Neukunden teilen.

Unser Erfolg ist vor allem Ihr Erfolg!

Welche Immobilie ist geeignet für mich?

Was ist mein primäres Ziel?
Steuer sparen
Mietsicherheit?
Rendite?
Inflation und Wertsteigerung?

Kauf & Verkauf der Immobilie

Heute schon an morgen denken, wie kaufe ich sinnvoll eine Immobilie ein und wann möchte ich verkaufen sowie den Exitplan umsetzen. Soll die Immobilie auf die nächste Generation übergehen?

Professionelle & persönliche Betreuung

Zu unseren Kunden zählen Menschen, heute schon Freunde, welche sich auf uns über Jahre verlassen können unser Know How nutzen und Wiederkäufer sind.
Verlässlichkeit und Expertise sind unser Credo.

newsletter

Erhalten Sie die neusten Angebote